Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   1.10.12 06:34
    rucXAi    1.10.12 10:38
   
A1ffN0 pgtejqfvvcce, [u
   1.10.12 10:58
    eDYM16 kjezlyspihkk, [u
   2.10.12 01:54
    jLGshe arjsxeoiqorv, [u
   9.10.12 21:50
    TKB2Ia deuyzfganngb, [u



http://myblog.de/himawarihatake

Gratis bloggen bei
myblog.de





x

Ich habe schon so viele Freunde verloren, so das ich jetz fast allein bin. Niemand scheint mich zu verstehen, aber so kommt nicht weiter. Nur.. wie dann ? Meine Freunde geben mir das Gefühl allein zu sein und irgendwie schlägt das nieder.. Ps. Tut mir leid, aber in meinen Einträgen beschreibe ich meine Gefühle, vielleicht dramatisiere ich echt manchmal über, aber trotzdem danke(für's ansehen etc.), es gibt mir so das Gefühl nicht ganz so allein zu sein. (: (Kitsch C
19.9.12 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung